Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Rayne-Sunshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2015 16:32
Als ich Nightmare before Christmas das erste Mal geschaut haben, war ich gerade 9 Jahre alt und ich war vom ersten Moment in diesen Film verliebt *.*
Somit hat es mir auch riesen Spaß gemacht, Jack zu stecken. Er ziert voller Stolz den Eingang meines Zimmer.

Zwar gab es ein paar Momente, wo ich am liebsten gebrüllt hätte (grade, weil er mir beim Bügeln dummerweise zusammen gefallen ist -.-), dennoch habe ich dieses Perlenbild fast am liebsten *.*
Abgezeichnet:
Themen:
Nightmare before Christmas, Dekoration

Charaktere:
Jack Skellington

Unterthemen:
Bügelperlen

Farben:
Schwarz, Grau, Weiß, Creme und Rot

Dauer:
ca 4 Stunden (+ 20-30 Minuten zum Bügeln)

Musik: :
The Dead Rabbitts - Edge of Reality

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamikazegirl_Kyo
2015-11-24T17:36:04+00:00 24.11.2015 18:36
Ich finde es einfach toll, was manche hier aus Bügelperlen so alles hinbekommen.
und dann auch noch so ein toller Jack Skellington. Wirklich eine tolle Arbeit!

"Für mehr Kommentare auf Animexx"
Antwort von:  Rayne-Sunshine
29.11.2015 13:35
Vielen lieben Dank^^