Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2021 20:35
Hier ist noch ein Wichtelgeschenk für mein Wichtelkind Omen. ^-^
Ich konnte einfach nicht anders und wollte mich an einer weiteren Pixelfigur versuchen.
Das Opfer wurde nun Sänger Lime von der Band Kizu. Ich hoffe sehr das man ihn erkennt.
Ist bei Pixelbildern ja immer so ne Sache. ^^° Bei den Angaben rechts, hab ich euch das Musikvideo verlinkt, wo er dieses Outfit trägt. So als Vergleich. ^-^b Es war toll mal wieder einen neuen Chara zu bügeln. XD

Ganz liebe Grüße, eure usagi~
Themen:
Visual Kei, Dekoration, Kizu (Visual Kei Band)

Charaktere:
Lime

Unterthemen:
Bügelperlen

Bügelperlengröße:
Mini 0,5 cm

Wichtelgeschenk für:
OMEN

Outfit aus dem "Kizuato" Musikvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=ed3jUnPhuaU

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMEN
2021-11-09T08:04:55+00:00 09.11.2021 09:04
Wie cool *...........*
Vielen lieben Dank <3
Von:  Goesha
2021-11-07T21:02:50+00:00 07.11.2021 22:02
Sehr süß! ^^
Ich habe ihn sofort erkannt!