Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Krasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2016 18:29
Nach langer Zeit möchte ich der Bastelecke au Animexx wieder eine Chance geben und beginne mit meiner neuesten Arbeit: der Type 2 Phaser aus der alten Star Trek Serie. Der Phaser ist für mein Captain Kirk Cosplay zur Premiere von Star Trek Beyond gedacht.

Die Bastelei besteht im Wesentlichen aus einer Pappbasis, die ich mir zurechtgeschnitten und zusammengeklebt habe, die dann mit viel Modelliermasse ummantelt wurde. Am Ende wurde alles geschliffen und ordentlich bemalt und schon war der Phaser fertig.
Themen:
Star Trek, Cosplay-Accessoires, Modelle

Charaktere:
James Tiberius Kirk

Unterthemen:
Waffe

Zeit:
Habe über eine Woche verteilt daran gearbeitet

Material:
Pappe, Klebeband, Draht, Modelliermasse, Acryllack

Größe:
25cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-01T11:18:34+00:00 01.07.2016 13:18
Hallo!
 
Die Arbeit gefällt mir sehr, weil sie auf den ersten Blick wie ein personifiziertes, gesondert bestelltes Accessoire erscheint. Die Zwischenscnritte sind anschaulich und zeigen, dass du nicht nur beim Enderebnis großen Wert auf klare Linien und eine ansprechende Präsentation legst. Auch für mich als Laie war es lehrreich, und ich bewundere, wie du den Griff oder die Materialoberfläche in sauber aufgetragene Farben gehüllt hast. Die kleinen "Metall"stücken und der Aufsatz sind in der Proportion und der Lage überzeugend! Ich denke, nur die Spitze erscheint etwas schief, doch sonst ist die Arbeit passgenau und eine Wucht.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Krasi
01.07.2016 14:49
Vielen Dak für den Kommi. Das mit der Spitze täuscht etwas auf dem Bild, weil mir da der Phaser etwas zur Seite gerutscht ist. Hätte dir nur gerne transparent wie im Original gehabt, aber das hab ich leider nicht hinbekommen.
Von:  Runenwölfin
2016-06-30T07:34:27+00:00 30.06.2016 09:34
Sehr interessante Zwischenschritte.
Ich finde den Phaser sehr gelungen.
Hast du toll gemacht. :)
Antwort von:  Krasi
30.06.2016 09:35
Vielen Dank :)
Von:  Hannoki
2016-06-27T17:44:00+00:00 27.06.2016 19:44
gefällt mir :)
Antwort von:  Krasi
28.06.2016 08:06
Danke für den Kommi :)