Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoisaito   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2012 12:50
Die Grundform des Schulterpanzer wurde von Shinya-desu modelliert. Er besteht gänzlich aus Modelliermasse. Die Grundierung und die Färbung habe ich mit Acrylfarben gemacht. Die Stacheln sind mit Heißkleber befestigt und ebenfalls mit Acrylfarbe bemalt. Das Spinnennetz ist wie bei der dazugehörigen Kopfbedeckung aus Halloween-Spinnenetz XD
Das wirkliche Problem war, den Schulterpanzer an der Jacke zu befestigen (denn daran hatte ich nicht gedacht als wir die Grundform erstellt haben). Eigentlich sollte er ja abnehmbar bleiben, das hat im Endeffekt allerdings nicht wirklich funktioniert. Daher ist er jetzt fixiert an der Jacke. Damit er von der Schulter absteht befindet sich Schaumstoff darunter.

Fazit: Nervig. XD Man muss so aufpassen, dass man nirgends dagegen stößt, da die Stacheln eben halt Schaumstoff sind und leicht brechen... (ich spreche leider aus Erfahrung). Und es drückt auf der Schulter ^^"


Ist dem Cosplay-Kostüm "Kaoru - Kisou" zugeordnet.
Themen:
Dir en grey, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Kaoru

Unterthemen:
Sonstiges

Grundmodell:
besteht komplett aus Modelliermasse

Grundierung:
Acrylstrukturmasse

Farben:
Acrylfarben in unterschiedlichen Tönen

Stacheln:
Fugenfüllprofile

Glanzeffekt:
Flüssiglatex

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare