Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KrissKawaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2011 17:41
HEy Leute, da bin ich wieder, seit wirklich langer Zeit, gut ich muss sagen ich hab seit bestimmt einem halbem Jahr nicht mehr gezeichnet...meine Copics verstauben hier^^*lol* aber im Moment hab ich einfach nicht die Geduld für sowas filigranes wie Kakao....

Jedenfall hab ich mich WIEDER in Fluch der Karibik verliebt und den 4teil gesehen...joa ich liebe Jack die olle Sau^^

Ich habe beschlossen zu nächstes Jahr auf der Connichi wahrscheinlich Jack Sparrow zu cossen...dazu hab ich schonmal angefangen seine Accessoires zu machen, siene Beads, im Haar etc.

Dann hab ich für das neue Design seines Bandana schmucks ja ein paar Knochen herstellen müssen, das hat mir supi gut gefallen und meiner Meinung nach sind die ziemlich realistisch geworden, also dacht ich mir das Piraten sicherlich viel Knochen als Schmuck und als Triumph getragen haben! also fing ich an Schmuck zu machen^^

Ich denke ich werde mehr Piratenzeugs hochladen was ich gut zu euren Fluch der Karibik cosplays kombinieren könnt! XP


ps. Ich hoffe mir macht das jetzt keiner nach..vv *sfz*
Themen:
Fluch der Karibik, Piraten, Modelle

Art:
Handyanhänger

Material:
Clay

Größe des Knochens:
so lang wie ein Glied eines Fingers (3,5 cm lang)

EBAY:
http://www.ebay.de/itm/320771453632?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_949

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2015-12-13T08:38:24+00:00 13.12.2015 09:38
Oha, der Knochen sieht ja mal wirklich realistisch aus. O.O Wahnsinn.
Die Farbgebung gaukelt einem vor, das der Knochen von einem Skelett geklaut wurde, was schon etwas länger irgendwo herumlag. Auch die ausgefransten Enden bei den Gelenken finde ich richtig realistisch, da muss man echt aufpassen das man nicht komisch angeschaut wird oder merkwürdige Fragen gestellt bekommt. XD Gefällt mir aber echt gut der Anhänger.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-10-09T15:59:03+00:00 09.10.2011 17:59
Hmm, wieso ist das unter "Genähtes"? ^^° Na ja... jedenfalls ist das echt gruselig geworden ö.ö
Von:  sinistersundown
2011-10-08T16:28:07+00:00 08.10.2011 18:28
Moah. o_o Du wirst nicht glauben, für was ich das Ding zuerst gehalten habe |D
Aber jetzt in groß...echt klasse. Der Knochen sieht wirklich real aus...sicher das der nicht iwo ausgegraben ist?^^ Nein, Scherz. Ich muss dir wirklich meinen Respekt aussprechen, Sweety. Sieht echt hammergeil und pervers echt aus! Diese ganzen vertiefungen und Kerben, die Bemalung...supergeil. Mag auch sowas haben xD Auf jeden Fall würde ich mich freuen mehr von dir zu sehen!^^ *hug*

Liebe Grüße,

Sini