Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ophelias-Ende   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2012 11:35
Ich weiß, was ich nicht kann...Schwerter vernünftig fotografieren. Meimeimei - aber man erkennt, was es ist. *Anspruch runtergeschraubt*

Dieses Schwert entstand als Geschenk für LovelyAnima, damit sie auch ja bei der Shunya-Gruppe mitmacht *fg*
Es misst 132 Zentimeter und wurde (wie mein Wild Flower-Schwert) aus Yogamatte geschnitzt. Weitere Materialien:
- Holzstab
- Pappe
- Heißklebe
- Moosgummi
- Acrylfarbe
- Latexmilch
- Filzwolle (für die Adern *muhahaha*)
- zwei Gießharzsteine

Als Vorlage wurde natürlich ein Bild von Shunya Yamashita genutzt und zwar aus dem Wild Flower-Artbook. (ich liebe seine Bilder und vorallem seine Waffen)

Hier ist das entsprechende Kostüm von LovelyAnima:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/351321/
Themen:
Artbook, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Waffe

Dauer:
2 Wochen

Nebentätigkeiten:
Gummibärchen & Die Pinguine aus Madagascar

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wan_Tan_Ramen
2012-08-15T00:26:16+00:00 15.08.2012 02:26
ich bastel auch waffen... aber wie zur hölle bekommt man so etwas geniales aus ner yoga matte hin ?! O.O
Antwort von:  PeGe13
08.02.2017 19:59
Also das habe ich mich auch gefragt... Und wie ist da der Holzstab dran befestigt?
Antwort von:  Ophelias-Ende
09.02.2017 20:03
Hehe, das Mysterium um den Holzstab ;)

Der Holzstab befindet sich im Griff und eine gute Armlänge weiter in der Mitte des Schwertes. Drumherum ist die Yogamatte, der Stab dient der Stabilisierung, da das Schwert ja sehr groß ist und nicht einfach Schlagseite bekommt XD
Antwort von:  PeGe13
10.02.2017 12:16
Ja, das ist wirklich ein Mysterium... Zusammen mit der Frage, wie man aus einer Yoga-Matte so etwas Tolles basteln kann!
Vielen Dank für die Erklärung!