Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

M00NWITCH   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2012 15:15
Meroko's Zylinder
Beschreibung:
Mein Meroko Zylinder in mühevoller Handarbeit gefertigt. Es war echt anstrengend das Teil zubasteln x_x.
Ich habe aus Pappkarton das Zylindermodell gebastelt und mit Klebeband stabilisiert und mit Acryl drüber gemalt. Danach kam an das pinke Seidenband die Rüschenbahnen (und ich hasse Rüschen nähen immernoch XD). Da das Acryl noch immer nich trocken war, habe ich solange die Hasenohren mit der Hand genäht und mit Draht ausgestattet, damit sie gut stehen und Biegsam sind. Zwei kleine Löcher im Zylinder, durch denen ich den Draht gezogen habe, befestigen die Ohren am Hut. Das Rüschenband darum gewickelt gibt dem ganzen Halt. Seidenschleife drangeklebt und eine rosa Rose (die vorher schwarz war ö_ö es lebe Acryl xD) und fertig ist der Hut :]

(Zimmer Hintergrund, habe keinen Anderen ^^")


Ist dem Cosplay-Kostüm "Meroko Yui" zugeordnet.
Themen:
Fullmoon wo sagashite, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Meroko Yui/Moe Rikyo

Unterthemen:
Hüte/Mützen, Accessoirs

Zeit:
6 Stunden

Kosten:
ca. 15 €

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aeryal
2012-09-14T19:39:08+00:00 14.09.2012 21:39
Sehr schön =)
Von:  -Rina-
2012-09-06T17:03:15+00:00 06.09.2012 19:03
schaut echt klasse aus ^^
die Rüschen gefallen mir gut und diese Hasenohren

mach weiter so ^^

Danke an alle die mir einen KLICK geben ^____^
Von:  horo_koi
2012-09-06T14:01:26+00:00 06.09.2012 16:01
also ich finde er ist dir wirklich super gelungen =)
ich hätte den wohl nie so hinbekommen ^^