Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonkitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2010 22:20
Gerade eben fertig geworden, meine Mitsuki, bin jetzt schon total vernarrt...=)
Wenn ich dazu komme, möchte ich auch noch Takuto und Meroko machen (ob jetzt in Tierform oder nicht weiß ich noch nicht)!

Zur Enstehung:

Ich bin diesmal total ohne Plan vorgegangen, habe für den Körper ein fixes Schnittmuster auf Papier gehauen und das dann auf der Nähmaschine mit ganz normalen Puppentrikotstoff genäht, soweit so gut.

Dann habe ich so nach und nach angefangen Haare zu "basteln" aus Filz (die Löckchen haben einen Draht eingenäht bekommen- ab hier lief alles per Hand). Augen und die Striche auf der Kleidung sind mit Acrylfarben aufgepinselt worden und die Kleidung selber ist auch aus Filz und ohne Sinn und Verstand zusammengeschustert worden XD
Zu den Söckchen muss ich noch was sagen: Die hab ich ner alten Puppe von mir geklaut und einfach nur kleiner und kürzer gemacht.

Ich denke, diesmal bin ich echt zufrieden mit dem was ich gemacht hab, ist auch mein erstes menschliches Plushie, von daher bestimmt ausbaufähig, aber ich liiiiebe sie >_<

Hoffe doch ihr auch, und gebt mir doch ein paar Tipps wo euch Fehler aufgefallen sind. ^^
Themen:
Fullmoon wo sagashite, Chibi, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Mitsuki Kouyama/Fullmoon

Zeit:
Gestern und heute (ergo 2 Tage)

Kosten:
Wenig da ich noch alles dahatte ( Der Filz kam ca. 2 Euro, Stoff ebenso)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-04-23T21:07:33+00:00 23.04.2012 23:07
=^///^= Mitsuki sieht zuckersüß aus. Die Schuluniform ist toll, das Gesicht und die Haare auch. <333

^_______^
Von:  Piggybank
2010-09-05T06:24:23+00:00 05.09.2010 08:24
Möchte mich gern der Frage von Cleyra anschließen :))))))

Man erkennt den Chara sofort und das Gesicht ist ja mal obersüß bemalt. Und auch die Kleidung ist so schön Detailreich.
Gefällt mir total :)
Von:  Linoa-chan
2010-07-11T14:19:23+00:00 11.07.2010 16:19
omg süß!!!!
Von:  jen_tsukase
2010-07-09T21:18:51+00:00 09.07.2010 23:18
süß :3
Von:  Lysande
2010-07-09T20:29:39+00:00 09.07.2010 22:29
Sag mal...kann ich bei dir eventuell solche Puppen bestellen?

Mir gefallen sie wirklich sehr, und ich sammle niedliche Plüschtiere. ^.^

Ich finde, dass das eine wirklich herrausragende Arbeit ist. Und man erkennt sie, wenn man Fullmoon zumindest einmal gelesen hat. (Ich habe mir sogar den Anime angesehen.)

Besonders das Gesicht ist allerliebst. ^^

Liebe Grüße,
Cleyra