Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura_Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2015 15:44
Ich liebe Fledermäuse ~ meine Lieblingstiere <3
Und ich wollte für mein Gothic Lolita Kleidchen eine hübschen Schmuck und dass was man so zu kaufen bekommt hat leider meinen ansprüchen nicht genügt XD~ und da ich gern Fimo modeliere (ich bin nich all zu gut darin), dachte ich ich versuche mal ein paar kleine Fledermäuse. sie sind rosa, damit sie zur Wig passen *kicher* Außerdem fand ich sie so einfach nur Zucker !! Der rest ist aus Einzelteilen zusammen gefügt !!
Themen:
Vampire, Lolita, Fantasietiere

Unterthemen:
Gothic Lolita

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare