Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teamelan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2015 17:35
Ich hab es endlich mal geschafft ein Amadeo für meinen Louis zu machen. Nun hängen sie beide an meinem Kühlschrank und freuen sich.^^
Seine Haare sind nicht so fluffig und voll wie ich wollte, aber sonst bin ich ganz zufrieden.
Und wer einen Tipp hat wie man die ganzen Fusseln vom Fimo bekommt, ich höre gern zu.
Themen:
Vampire, Modelle, Die Chronik der Vampire

Charaktere:
Armand / Amadeo / Andrei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChrissyDeath
2015-01-27T16:37:38+00:00 27.01.2015 17:37
Sehr sehr niedlich!
So fein zu modelieren is nie einfach! :)
Klasse Arbeit die sich auf jeden Fall lohnte.

Sag, ist eine Commission für solch ein Magnet machbar? .//.
Antwort von:  teamelan88
28.01.2015 13:43
Wow....mit dieser Frage hätte ich nie gerechnet.
Ich mein, ich bin damit noch nicht besonders gut. Hab zum beispiel keine Ahnung, wie ich die Fusseln vom Fimo bekomme. Nun müssen Louis und Amadeo fusselig leben.
Ich mach dir gern einen, aber erwarte bitte nicht zuviel. Hinten sieht er zum fürchten aus.....
Antwort von:  ChrissyDeath
28.01.2015 15:39
Das ist mir einerlei! Er is so putzig!
Die Rückseite sieht man zB auch nich mehr wenn er einmal wo magnetisch anklebt ;D
Ich würd mich jedenfalls sehr darüber freuen - wenn es jetzt kein zu großer Aufwand ist natürlich~