Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azalien   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2014 22:54
Auftrag für die liebe Yukianesa :D

Passend zu Halloween mal wieder was xD Und weil ich ohnehin mal mehr hochladen sollte.

Alle die Resident Evil gespielt haben, kennen die Licker bestimmt :D War eine kleine Herausforderung ihn zu machen. Ich finde er ist ziemlich gut geworden oder was meint ihr? :D

Wie immer ist natürlich alles aus Fimo. Jedes kleine Detail :) Nichts wurde bemalt. Größe des Kamees ist ca 4,5 cm.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Wenn jemand Interesse an einem Auftrag hat dann schreibt mir einfach eine ENS ;D Ich würde mich freuen etwas für euch zu modelieren!

Ansonnsten besucht mich doch auf Deviantart oder Facebook :D

Deviantart: http://littlebreeze.deviantart.com/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Littlebreeze/158469754295497?ref=hl
Themen:
Resident Evil, Fashion-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2014-11-02T10:16:28+00:00 02.11.2014 11:16
Eklig gruselig O.O
Richtig klasse wie du das auf einem so kleinen Medium immer rübringen kannst.
Bin sehr beeindruckt.
Der HG gefällt mir am allerbesten. ^^° Diese Splitter? da.
Von:  Yukianesa
2014-10-31T09:12:22+00:00 31.10.2014 10:12
asdfghjklö
da ist ja mein kleines haustier ~QuQ~
Immer wenn ich jemanden meiner freunde treffe, die den noch nicht kennen, dann zeige ich den und gebe voll damit an x'D
'hier schau mal, ist das nicht hammer?!' und die anderen immer WTF?!!!!!!!!!! FIMOOOOOOOOOO???????~
hahaha ich kann es selbst kaum glauben, dass man mit fimo so einen fummelkram hinbekommt |'D aber du kannst zaubern QuQ bei jedem zwischenschritt wurde das teil immer genialer Ö^Ö
und am ende ist es ein kleines kunstwerk geworden \Q~Q/

Ich trage die kette auch auf der arbeit.... aber da ich mit kindern arbeite: unterm pulli LOL sonst kreiegen die schiss LOLOLOL
Aber ich liebe es, diese Kette zu tragen x3 die andern beiden auch, aber erstmal ist ja die eine hier thema ;)
ich kann nichts weiteres sagen, außer, dass ich mega faszinert von deiner detailverliebtheit bin und auch, dass die ganze sache mega problemlos über die bühne ging *^*
Ich werde wie gesagt irgendwann wieder etwas für dich in auftrag geben x) <3
Von:  Discordia
2014-10-31T06:12:38+00:00 31.10.2014 07:12
Das ist einfach nur ... genial und zwar übelst genial! O_O
Ich bewundere ja Leute, die mit Fimo so umgehen können. Über einen einfachen Cupcake bin ich nie hinaus gekommen. ^^°
Von:  BlackLioness
2014-10-31T00:18:05+00:00 31.10.2014 01:18
Ernsthaft?! Das sieht ja geil aus!! Ich liebe diese Viecher. Die Kamee ist wirklich wundervoll umgesetzt. Vor allem hast du an die Details gedacht... Echt nicht übel. *grün vor Neid werds*
Von:  KaChan
2014-10-30T22:20:43+00:00 30.10.2014 23:20
Du wirst immer besser!
Antwort von:  Azalien
30.10.2014 23:24
Danke schön :D