Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2013 13:03
Das war eine Auftragsarbeit von einer Animexx Userin.

Für alle, die nicht das Original kennen ist hier ein Link zu einem Bild, wo man das hackebeil mal halbwegs gut erkennen kann:
http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16VHJFoFH4-Ig8jKBR-mBb3g6g~~48_9.JPG

Verwendet habe ich Styropor für die Klötze, Styrodur für die Pyramiden und die Klinge, einen Holzstab, Plastikketten aus dem Baumarkt und ein paar größere Schrauben.

Zusammengeklebt habe ich es mit Styroporkleber und angsprüht mit grauer, bronzener und roter Farbe für das Blut an der Klinge.

Ich hoffe es gefällt euch.^^
Wer das hackebeil mal in Natura sehen möchte, kann sich bei mir melden, dann kann ich auch das Originalfoto vorzeigen, damit man die Größenverhältnisse besser sieht.
Themen:
Resident Evil, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Waffe

Dauer:
mind. 60 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  calumon
2013-10-11T09:26:13+00:00 11.10.2013 11:26
Woah ist das Geil!
Ich liebte den Chara im Film schon und dachte mir wäre das cool wenn das mal einer Cosplayt, das wird die Animexxuserin für die es ist sicherlich jetzt tun *_*
Super tolle Arbeit! Echt genial!
Von:  MupfinSmiley
2013-10-10T15:08:45+00:00 10.10.2013 17:08
Krass! Das sieht Hammer aus!
Von:  JemoKohiri
2013-10-10T13:38:04+00:00 10.10.2013 15:38
mir gefällt deine version viel besser