Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchattenBestie   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 06:53
Achtung! ich habe das alte Foto aussortiert, da es von schlechter Qualität war und nun noch einmal bessere gemacht!


So meine ,...zweite offiziell hochgeladenene Bastel-Sache xD
Hab schon mal was gebastelt für rin Cos, es aber nie hochgeladen. Es war ne Axt, falls es jemandenn interessieren sollte~...
Gut, dann weiter im Kontext ^^

Das hier ist nun der Blumenschmuck, die Halskette von Nana, aus dem Manga +Anima.
Im Original, also im Manga, ist der Anhänger kleiner. Aber, ich hab ein Bild verwendet, auf dem war er viel größer abgebildet und auf der nächsten Seite im Manga viel kleiner xD
Toll oder?
Naja. jetzt misst er ca. 7,5cm in der Höhe und 7cm in der Breite.


Alle Materialien:
- FIMO classic (white)
- hellbraune Abtönfarbe
- Acrylfarbe
- Seidenmattlack auf Acrylbasis (bitte nicht auf FIMO verwenden, das backt und klebt nur! War ein fehler meinerseits!)
- FIMO Glanzlack (damit hab ich die Arbeit nachher noch gerettet xD)
- Draht
- Lederband

Altes Bild:
http://beast91.deviantart.com/art/Cosplay-necklace-214316414


Ist dem Cosplay-Kostüm "Nana (+Anima)" zugeordnet.
Themen:
Nana, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-09-21T21:36:39+00:00 21.09.2011 23:36
*-* Sieht toll aus.