Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloodhound   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 11:20
Ja ich bins.. die Bekloppte die immer nur WR Sachen macht XD
Hab mich diesmal an einer Figur versucht. Ich hoffe ihr mögt sie ^^ ich bin ganz zufrieden, wobei natürlich immer ein par Dinge existieren, die man hätte besser machen können. Ich hab versucht es so perfekt wie möglich hinzukriegen und sie möglichst genau wie im Anime zu machen :)
Bitte um Feedback ^^
Themen:
Wolf's Rain, Modelle

Charaktere:
Cheza

Unterthemen:
Figur (menschlich)

like:
ihren Po XD, Haare und Hände

don't like:
Busen, Oberkörper ist etwas zu kurz U_U

Material:
Fimo, Acrylfarben, Rasen für Modellbau, Dekoblumen, Goldkettchen aus dem Baumarkt

Zeitaufwand:
puuuuuh.. eine gefühlte Ewigkeit? :P

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annonymii
2013-03-11T20:12:37+00:00 11.03.2013 21:12
ich finds super, die ganzen feinheiten da drin! Musst ja wirklich ne ruhige hand haben, um sowas zu machen^^. Hab zum abgleich sogar nochmal den anime geschaut XD
Antwort von:  Annonymii
11.03.2013 21:13
P.s. Der hintern ist wirklich gut gelungen^^
Von:  Otabek
2013-01-18T09:01:47+00:00 18.01.2013 10:01
Super Arbeit!

Besonders die Pose ist gelungen.

^__^
Von:  Yami-Bastat
2013-01-14T10:43:06+00:00 14.01.2013 11:43
OMG
Ist das cool und sie so schön geworden*.*
Die Pose passt absolut zu ihr und die Farben sind uwerfend getrofen :3
Ich bin ganz begeistert XD