Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sayo_Siberra   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2017 23:30
~*HAPPY HALLOWEEN!!!*~ :D

Naja.. hier also ein Iron Fist Kürbis!
Der Kürbis hat mich vor dem Supermarkt so angelächelt, da konnte ich nicht widerstehen xD
Mir gefällt er sehr gut.. er leuchtet so schön *-*
Yoa an einer Stelle ist er mir gebrochen.. aber mit Zahnstocher und Nadeln sieht man das nicht mehr.. also egaaaaaal~

Ich weis nicht wieso.. aber zur Zeit mach/mal und bastel ich von Danny das meiste Zeug, obwohl doch Sam mein Favo ist xD
Zusammengebaut

Themen:
Halloween, Marvel's Iron Fist

Dauer:
2 Std (Das hab ich echt unterschätzt xD)

Zufriedenheit:
10/10

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-12-21T18:35:53+00:00 21.12.2017 19:35
Hallo,
 
Mensch, nie im Leben wäre ich drauf gekommen, dass du den Drachen da echt reingeschnitzt hast. Ich bin felsenfest davon überzeugt gewesen, dass das eine Zeichnung ist! Wow, wirklich ein tolles Motiv. Der Drache wirkt nämlich sehr filigran und elegant, wie er da seine Flügelchen schwingt.
 
Was soll man hier schon kritisieren? Das ist in meinen Augen einfach eine sehr gute Arbeit, die meinen vollsten Respekt hat.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Kurama_Kitsune
2017-11-01T00:49:47+00:00 01.11.2017 01:49
Das Teil sieht SOOO awesome aus!!
Und zum leuchten passt Danny einfach besser.
Richtig richtig cool! Bin immer wieder fasziniert was du alles ausprobierst und kannst!
Antwort von:  Sayo_Siberra
06.11.2017 14:43
Anfangs dachte ich noch ich mach Sams Helm, aber 1. müsste ich den in 3 Abstufungen machen (damit man es erkennt) und 2. Würde keiner außer mir das erkennen.. und da sieht trotzdem jeder das es n Drache ist, auch wenn die Danny nicht kennen xD