Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KariR   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2014 16:17
Meine allererste Fimofigur.
Entstanden in 2010
Themen:
Kirby, Modelle

Dauer:
10h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2019-11-11T19:21:24+00:00 11.11.2019 20:21
Ein tolles Figürchen.

Sie ist sehr gut geworden. Die Pose passt zu Kirby.
Die Farben gefallen mir und strahlen hinaus. Mir gefallen die kleinen, roten Bäckchen. Sie sind sehr gleichmässig aufgemalt.
Der Mund ist toll geworden. Er ist sehr schön aufgemalt. Die Augen sind auch toll geworden. Ein Lob, wie du die Details gleichmässig und schön aufgemalt hast.

Die Ärmchen sehen toll aus. Die Füsse gefallen mir auch. Die Farbe der Füsse harmonieren gut mir dem Rosa. Auch wenn ich dachte, er hätte hellere Füsse. (Onkel Google hat jedoch meine Meinung wiederlegt ^_^). Die Form sieht sehr gut aus. Als würde ein echter Knuddelball mich fröhlich anlächeln.
Die Figur gefällt mir sehr gut. Ich möchte am Liebsten auch eine haben.

Ein Lob an dich, so etwas zu machen. Ich hätte nicht so viel Geduld gehabt. Aber dein Werk ist klasse geworden und hat sicher einen tollen Platz bekommen.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.