Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2014 11:23
Mein zweiter Beitrag beim TOPP Star Wettbewerb und wieder habe ich mich von einem Märchen inspirieren lassen ... diesmal einem, das ich in Plattdeutscher Sprache sehr liebe.

Hier habe ich wieder viel mit Fimo, Steinchen, Wasser, einem kleinen Glas, nem Korken, Acrylfarbe, Nylonfaden und Heißkleber gearbeitet ... und es hat Spaß gemacht das zu tun, wobei ich hier gerne alles bunt haben wollte, weshalb ich den Fischer und den Rest auch bemalt habe und es nicht, wie bei dem Rotkäppchen, schlicht gehalten habe.
Themen:
Modelle, Vom Fischer und seiner Frau

Unterthemen:
Figur (menschlich), Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-09-21T20:29:16+00:00 21.09.2015 22:29
Sieht toll aus!
Wie hast du die Steine geklebt?
Und ist dass normales Leitungswasser oder ein bestimmtes?
Von:  Serenity-Hime
2014-11-13T09:28:19+00:00 13.11.2014 10:28
"Manntje, Manntje, Timpe Te,
Buttje, Buttje in der See,
mine Fru, de Ilsebill,
will nich so, as ik wol will."
Ach ja, das Märchen ist wirklich knuffig, mag ich sehr, nur der Fischer hat mir immer leid getan mit seiner nie zufriedenen Frau. Und ich fand die Tatsache, dass die Beiden in einigen Versionen dieses Märchens in einem umgedrehten Pott leben immer sehr amysant.
Schöne Idee und Umsetzung:)
Von:  Zwannbie
2014-11-03T11:29:15+00:00 03.11.2014 12:29
dat is ja sööt :3