Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkBlacky   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2008 14:03
Das Schwert besteht aus 12mm funiertem Holz, welches angeschliffen ist, wobei als Basis ein metal Katana diente. Bei dem Griff ist nochmal oben und eine eine 8mm Holzplatte draufgeleimt, das das ganze stärker ist. Dann wurde der Griff mit schwarzem Kunstleder Umwickelt. In der ersten Version hatte ich leider nicht genug Seidenband, darum ist hier nur einfaches, weisses Schrägband um den Griff gewickelt. Die zweite Version wurde dann wie bei der Wicklung eines echten Katanas mit gelbem Seidenband umwickelt.
Die Tsuba gibt es in 2 Versionen. Einmal aus Holz und einmal aus dicker Pappe. Ich wechsel immer, weil mir an sich beide nicht ganz so gut gefallen.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Demon Eye Kyo " zugeordnet.
Themen:
Samurai Deeper Kyo, Cosplay-Accessoires

Material:
Sperrholz 12mm für die Grundform und 8mm für die Griffunterstützung

Griff:


Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-27T13:30:38+00:00 27.07.2008 15:30
Schönes schwert ^^ wirklich