Zum Inhalt der Seite


Fanart

sailorriceball   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2008 17:44
(>< Für diesen und andere einfallsreiche Titel sollte ich echt mal haue bekommen)

Ich hab mir vor kurzem Efaplast besorgt und da ich damit noch nie gearbeitet hab, hab ich’s kurzer Hand mal ausprobiert und einen Suupuu gezaubert *hust*

Ich muss sagen, das Zeug gefällt mit, auch wenn ich zum Modellieren von Figuren völlig ungeeignet bin. Über das Anmalen selbiger möchte ich gar nicht erst reden...
Ich denke, man kann ihn trotzdem erkennen.

Die Haare waren eine totale Fitzelarbeit. Ein paar Haare an Hinterkopf sind mir während des Trocknens leider angepappt. Die hätten aber ein bisschen abstehen sollen. Mäh

Was mich aber am Meisten stört, ist, dass das Gelb nach dem Trocknen wieder so grell geworden ist. Und das, obwohl ich da noch ne ganze Menge Weiß untergemischt hab. Auch egal.
Themen:
Soul Hunter, Modelle

Medien:
Efaplast, Acrylfarben, Firnis

Entweder...:
sind die Handschuhe zu groß

Oder...:
die Kugel ist zu klein

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare