Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kai-Eto   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2011 13:41
Ich liebe die Serie Black Cat und wollte dann unbedingt ein Train Plüschie!
Es ist jetzt schon ein paar Jahre her seitdem ich dieses plüschie von Train gemacht habe ^<^
Es war damals sehr schwer für mich dieses Plüschie zu machen, da es so klein war. Ich habe mir dabei oftmals in die Finger gestochen>~ <
Als ich fast fertig wurde, bekam ich totale Kopfschmerzen aber ich wollte es unbedingt schaffen.
So, das ist nun das end Ergebnis meiner Launen ein Train Plüschie zu machen^^

Themen:
Black Cat, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Train Heartnet

Unterthemen:
Plüschies

Zufriedenheit:
<3

Liebe:
100%

Schwierichkeitsgrad:
Mittel

Dauer:
Circa 7st auf ein paar tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-06-10T15:45:40+00:00 10.06.2011 17:45
War das dein erstes Plüschi? Dafür ist es nicht schlecht ^^ und die Hauptsache ist ja, dass du selber zufrieden bist
Von:  VonArrcross
2011-06-10T06:35:49+00:00 10.06.2011 08:35
Dein Train-Plüschie guckt ein bisschen als wäre ihm gerade seine Milch weggeflogen. Ist aber ein sehr niedlich Plüschie. ^^
Von:  lemontree
2011-06-09T11:55:15+00:00 09.06.2011 13:55
das plüschie ist sehr niedlich, das glöckchen gefällt mir auch gut =)
mag black cat auch total gern