Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaoTec   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2013 00:35
Mein erstes Chibi das nicht aus Interlockjersey besteht, sondern aus Fleece ._.
Wobei ich wirklich sagen muss, das ich Fleece angenehmer zum nähen finde, weil er nicht so "rum eiert". Das einzige was bei Fleece wirklich lästig ist, ist darauf zu malen xDD

Ich mag Eiji eigentlich recht gern. Bei den Haaren guckt leider ein bisschen der Heißkleber raus, weil ich mich damit selbst an ihm festgeklebt hab (jap...man darf lachen).
Meine Mutter sagt, er erinnert sie an einen Affen <.< Finde ich zwar nicht, aber na ja.
Mh...diesen weißen Hausanzug hab ich irgendwann mal auf einem Fanart gesehen, aber das Fanart finde ich leider hier bei Mexx nicht mehr ._.
Themen:
The Prince of Tennis, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Kikumaru Eiji

Unterthemen:
Plüschies

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare