Zum Inhalt der Seite


Fanart

Niou   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 08:44
Wer hätte das gedacht... dass gerade ich jemals Hyoutei machen werde. Und dabei mag ich Hyoutei doch gar nicht.
Und dann noch Hiyoshi... den mag ich am allerwenigsten von Hyoutei...

*lach*

Aber Leichenpuppe hat ihn sich gewünscht und da hab ich natürlich nicht nein sagen können!
Ich hab von ihr nur den Wunsch bekommen, ihn in der Schuluniform zu häkeln. Ich wusste jetzt nicht, meint sie die aus der OVA, als er noch die andere Uniform an hatte oder die, die Standart ist...
Ich hoffe, ich hab es richtig gemacht!
Ab morgen ist der kleine Kerl jedenfalls auf dem weiten Weg nach Hamburg!

Ich hab ewig gehäkelt... gefühlt zumindest. Aber in den letzten Tagen saß ich eben doch die ganze Zeit vorm Fernseher. ;_; Gott sei Dank haben sich meine Freunde in Iwate heute Nacht gemeldet. Aber dennoch lässt die Sorge natürlich nicht nach...

Was werde ich wohl als nächstes häkeln...
Wahrscheinlich mach ich jetzt mit Rikkai weiter! Da fehlen ja noch ein paar! Und aus ShinPoT hab ich nun auch schon Ideen... die Liste wird immer länger!
Themen:
The Prince of Tennis, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Hiyoshi Wakashi

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Dauer:
1 Woche... okay, mit sehr vielen Unterbrechungen

Größe:
17 cm

Musik:
hauptsächlich Nachrichten auf N24

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ToChan
2011-07-03T10:40:45+00:00 03.07.2011 12:40
ahh...den habe ich noch gar nicht gesehen!
Aber seeeeeeehr süss! *-* Kannst also auch Hyoutei sehr gut machen!...genial! *-*
*umknuddel* ToChan
Von:  Niji-Mizu
2011-03-15T17:31:20+00:00 15.03.2011 18:31
Ich hab grad echt gestutzt! Dachte schon, ich hätte mich verguckt. xDDD
Denn... DU und Hyoutei! *lach*
Sorry... Aber irgendwie hat das im ersten Moment wirklich...
Surreal gewirkt. Aber das sagst/schreibst du ja im Grunde genommen selber.
Dennoch finde ich, dass du Hiyoshi sehr gut getroffen hast! ^-^
Daumen hoch~!
Gibt es eigentlich irgendeinen Charakter, den du nicht hinbekommst?
Von:  Leichenpuppe
2011-03-14T12:09:08+00:00 14.03.2011 13:09
Oh mein Gott! Ist der süß!
Er sieht so gut aus, so perfekt!
Du hast nichts falsch gemacht....
Ich bin grade so glücklich...
Danke, danke, danke!