Zum Inhalt der Seite


Fanart

Niou   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2011 07:07
Ich hab mich so beeilt... Yukimura soll doch nicht ohne Sanada sein! XD! Und hier ist er!
Ist eben erst fertig geworden, wobei ich sagen muss, dass ich gestern und heute fast nichts anderes gemacht habe als zu häkeln, auftrennen, wieder häkeln, kleben und annähen. Und zwischen durch noch ab und zu mal verzweifeln und ein paar たるんどる hervor pressen.

Aber ist auch immerhin Sanada!
Und wenn ich das sagen darf... er wirkt viel niedlicher als er eigentlich sollte. *lach*

Ich hab ihn absichtlich mit geschlossener Jacke und langer Hose gemacht, da Kane-chan ja meistens so in Tenimyu herum läuft. Und die restlichen Regulars werden alle kurze Hosen anhaben und zum Großteils auch T-Shirts (mit der Ausnahme von Yanagi natürlich!).

Jedenfalls war es mir deswegen auch ganz wichtig, dass ich ihn so "normal" angezogen habe!

Schwierig war diesesmal eigentlich nichts so wirklich... ich hab mich angestrengt, dass er ein wenig größer ist als Yukimura und das ist mir auch gelungen.
Die Cappy hat mich ordentlich genervt. Aber mit dem dritten Anlauf hat es dann auch geklappt!

Als nächstes werde ich wohl Akaya machen! Und an die Haare darf ich noch gar nicht denken... *Panik*
Themen:
The Prince of Tennis, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Sanada Genichirou

Dauer:
4 Tage

Größe:
19 cm

Musik:
Dead End~~!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-18T18:58:33+00:00 18.01.2012 19:58
Oh mein gott, ist der süß!!! Schade, dass ich mehr der strick als der Häkelmensch bin, deine Püppchen sind ja wirklich herzallerliebst!!!
Von:  ToChan
2011-02-06T16:37:06+00:00 06.02.2011 17:37
wahhhh *-* Toll! so ein Knuffiger Sanada *-* süss! Der ist die auch echt gelungen! Das muss ja eine Arbeit sein oO
Aber du hast das echt super hinbekommen!
Von:  Otabek
2011-01-27T17:58:10+00:00 27.01.2011 18:58
Sanada!
*o*

Er sieht so niedlich aus!
Von:  Leichenpuppe
2011-01-27T12:33:44+00:00 27.01.2011 13:33
Oooh! Ist der süß! Sanada in putzig! OMG was der echte wohl sagen würde, wenn er das in der Hand hätte...
Von:  Sakura1986
2011-01-27T08:54:35+00:00 27.01.2011 09:54
Oh mein Gott >.< Ich verlieb mich richtig in deine Püppchen <3
Die sehen total toll aus. Ich freu mich schon auf deine nächsten ^^ Würd mir am liebsten selber eine kleine Saku häkeln XD
Lust auf Anleitungstausch? (Grundmodel Mensch gegen ....)