Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

panicYoYo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2014 14:28
eine stehende fuchsanthropomorphin in einer winter..dings..jacke..mantel..teil >>,,
erst hatte ich sie total verhunzt weil ich das gestell falsch gesetzt hatte, dadurch bekam sie einen viel zu langen körper Y____Y irgendwann bin ichd ann aus frust spazieren gegangen ..ihr erinnert euch vor ein paar wochen als es so bitter kalt war? es lohnt sich genau dann rauszugehen :'D dadurch kam ich auf die idee mit dem mantel ^^ mir gefällt es so ganz gut x3 bin ganz schön stolz darauf x33
Themen:
Foxgirl, Furry, Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Material:
drahtgestell, aluminoium folie, apoxie sculp, super sculpey, super sculpey firm, acrylfarben, schluss lack glänzend und matt

Größe:
17cm hoch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frostfuchs
2014-03-09T15:44:58+00:00 09.03.2014 16:44
also eig sind anthros so überhaupt net mein fall :x
aber... ich find das gesicht voll hübsch :D und den rest auch.. so würd ich das nie hinbekommen *-*
dass der körper zu lang ist, fällt -wie ich finde- auf dem foto gar net so auf, im gegenteil ich finde ihn detailreich und sehr gelungen.

ich hätte nur vlt den kopf noch etwas größer gestaltet, aber das kann jetzt auch aufm bild ganz anders wirken, als es wirklich ist^^

hast du nen tipp zum "schnauzen formen"? das gelingt mir nämlich sehr selten so, wie ichs mir auch vorstelle :/

lg ~ :)
Antwort von:  panicYoYo
09.03.2014 23:46
erstmal daaaaanke danke danke x3
jetzt sieht der körper auch nicht mehr zu lang aus durch den mantel, da konnte ichn bisschen retuschieren x3 vllt ist der kopf wirklich bissl klein oO aber passt da schon xD

naja habe auch nur ein englisches buch zum tiere modellieren in dem es bei einem fuchs zum beispiel beschrieben ist .. auch wenn die tiere da drin nicht unbedingt toll gemacht sind aber es hilft trotzdem. "life-like animals in polymer clay"