Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RubyF   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2018 14:52
Letztes Jahr hab ich es verpasst mir einen Ugly Christmas Sweater zu besorgen....und dieses Jahr hab ich kein Geld für was Neues - also ist Selbermachen angesagt, und die Wahl fiel auf Ohrringe, weil schnell und einfach selbst gemacht.

Für das Bäumchen hab ich die Grundform nach diesem Tutorial gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=wg9rpiG8XVs (Runde 1-20)- die "Zweige" hab ich nach eigenem Gutdünken angefügt.

Der Wreath ist ein Magischer Ring mit 30 fM und auch hier ist die Außenrunde nach eigenem Muster entstanden, das ich mir nicht aufgeschrieben und inzwischen wieder vergessen hab >__<° Ich hatte etwas rumexperimentiert und bin glaube bei fM-Stb dSTb Stb, dann wiederholen gelandet. Aber ich weiß es echt nicht mehr und kann es bei dem winzigen Gefiddel auch nicht mehr erkennen...

Entstanden noch vor der Adventszeit um am Animexx-Adventkalender-Wettbewerb teilzunehmen :)
Themen:
Wettbewerb, Weihnachten, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes, Accessoirs, Animexx-Wettbewerb

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2018-12-15T08:59:17+00:00 15.12.2018 09:59
Ohh, sehr süß! eine schöne Idee :D
Von:  Shub_Niggurath
2018-11-04T18:05:46+00:00 04.11.2018 19:05
Zwei Fragen: Wie groß sind die beiden? Und ist der Kranz eine Halbstäbchen/Stäbchen-Kombi?
Die beiden sind nämlich wirklich niedlich und überlege, ob ich eine Freunde mit solchen Ohrringen zu Weihnachten beglücke :)))
Antwort von:  RubyF
09.11.2018 19:52
Hallo,
der Baum ist (mit Stern) 3cm, der Kranz 2,5cm hoch. Und wie gesagt, ich weiß nicht mehr wie das Muster ist (s.o.)
Antwort von:  Shub_Niggurath
09.11.2018 22:24
Danke :)