Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NV   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2014 18:16
Nach langem endlich mein geliebtees (platzklauendes) Baby xDD
Hatte sie anfang des Jahres in den Ferien gebaut und jetzt endlich mal (nach ne paar Reparaturen) Bilder gemacht xDD

Des ganze ding is ca 1,75m auf ca 1,0m
Die größte Klinge is ca 1 m lang die kleinste 0,65

Sämmtliche Klingen sind oben geschliffen und sogar recht scharfkantig (hab mich dran geschnitten q.q)

Sry für des naja.....Bild...ich hab uns verrecken keine leere Wand in der Wohnung zu finden >< hoffe es is wegen der perspektive nich zuuu bescheiden xDD nächstes mal hol ich mir ne paar meter schwarzen stoff und Stells da davor .w.'' xD

joa owo xDD hope you like it ^-^ freu mich über Kommis und alles andere :3
Btw. Zabusas schwert coming soon x33

*kekse da lass und mal wieder verkrümel*
Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Hidan

Unterthemen:
Waffe

Material:
Holz; Sprühfarbe; Plexiglas; Isolationsschaumstoff; Gewebeklebeband; und ne bisschen Kunstblut des noch vom J-day dranklebt xD

Kosten:
ca 100€ (sche*ß Plexiglas; sche*ß Sprühdosen) +- 20€ für zeug des ich schon da hatte

Arbeitszeit:
ca ne Woche mit vielen Trockenpausen wegen den zu vielen Farbschichten xwx

Gewicht:
keine Ahnung .w. schwer....zu schwer um se dauerhaft auf einem Arm zu tragen xwx

Größe:
1,75m auf 1,0m; Klingen: Groß 1m ; Mittel 80 ;klein 0,65m

Zufriedenheit:
9,5/10 ^-^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXajameXx
2016-11-11T22:20:32+00:00 11.11.2016 23:20
Die sieht echt richtig cool aus, Respekt für die Arbeit! Aber sag mal, wo hast du denn da das Plexiglas verbaut? o.0
Von:  jyorie
2014-08-07T17:54:08+00:00 07.08.2014 19:54
Wow. Ziemlich krass (cool) ;-)

Die Sense hat ja riesige Ausmaße. Das letzte was ich mich jetzt noch frage, wie viel wieg die??? >,<
Antwort von:  NV
07.08.2014 20:05
Des Gewicht geht sogar halbwegs xD auf die Größe wiegt se ca 2,5 Kilo ^-^ is trotzdem über nen tag lang i wann ekelig zu tragen ohne den Arm bzw die Schulter zu wechseln xD
Von:  Blacky_kun
2014-08-07T16:46:21+00:00 07.08.2014 18:46
Da klebt Blut an der Sense.....
Antwort von:  NV
07.08.2014 19:11
ähm..... owo neeein... >> << >>
Antwort von:  Blacky_kun
07.08.2014 19:18
Leider doch xD
Antwort von:  NV
07.08.2014 19:19
>> ähm.........das bildest du dir garantiert ein owo'' XD