Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Art-is-a-BANG   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2014 10:28
Sooo, mein kleines Deidara-Vögelchen. :)
Okay, so klein ist es nicht, es kann schon mehr als Kissen dienen, weniger als Mitbringsel beim Deidara-Cosplay.
Aber ich glaube, ich habe es bei meinen "großartigen" *öchöm* Nähkünsten doch relativ gut hinbekommen, was meint ihr?

Der Körper ist aus zwei Stoffstücken gefertigt, es fehlen also die Beine, aber das ist okay für mich.
Ich habe mir also ein eigenes Schnittmuster gefertigt und dann zwei Stofflagen aneinander genäht. Diese wurden dann in mühsamer Fummelarbeit auf rechts gezogen und mit Watte ausgestopft. Dann wurde der Hals zugenäht und der Kopf gefertigt. Der Kopf besteht ebenfalls aus zwei Stoffstücken (das Wort ist irgendwie komisch, aber wie nennt man das sonst?... Stofflagen?). Ich habe diese auch aneinander genäht und auf rechts gezogen, doch zuvor habe ich noch zwei weitere kleine Stoffstücke (Stofflagen, wie auch immer) für die Federn ausgeschnitten und auch so drangenäht, dass ich sie auf rechts ziehen konnte. (Das war bei meinem Raumvorstellungsvermögen echt eine Leistung!)
Ja, diese wurden dann auch ausgestopft und dann habe ich den Kopf mit der Hand (was man leider auch sieht) an den Hals genäht. Dann noch die Augen drauf und fertig war mein "Kleiner" :)

Würde mich sehr über eure Kommentare und Meinungen dazu freuen, ich werde auch bald einen eigenen Fotoordner anlegen, wo ich ein paar Detailfotos reinlegen werde.


Hier auch der Link zum Original, beziehungsweise meiner Vorlage aus dem Anime
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20100425122642/denaruto3/de/images/f/f2/C1-2.png


Ist dem Cosplay-Kostüm "Deidara" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Deidara

Unterthemen:
Plüschtiere, Accessoirs

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandra-Lavi-Bookman
2014-08-01T14:44:55+00:00 01.08.2014 16:44
Das ist klasse geworden :)
Haste echt gut hin bekommen, man sieht sofort, dass das einer von Deidaras Vögeln ist :D
Sieht sicher super zu deinem Cos aus!
Antwort von:  Art-is-a-BANG
01.08.2014 16:46
Ja, ist nur echt riesig das Dingen :D Kann man eigentlich als Kissen benutzen, ist aber zu schade drum, deswegen mache ich das nicht :D
Antwort von:  Sandra-Lavi-Bookman
01.08.2014 16:46
Würd ich auch nicht, am Ende explodiert das Ding noch :D
Antwort von:  Art-is-a-BANG
01.08.2014 17:08
Ich befürchte eher, dass es dreckig wird und die Wäsche nicht überlebt :/
Antwort von:  Sandra-Lavi-Bookman
01.08.2014 17:09
Hm das wäre echt schade.
Von:  Psiana-chan
2014-08-01T14:12:48+00:00 01.08.2014 16:12
Mein ShadowDesert wird sich freuen wenn ich ihr das zeige ;)
Antwort von:  Psiana-chan
01.08.2014 16:13
er sieht toll aus ;3
Antwort von:  Art-is-a-BANG
01.08.2014 16:25
Dankeschön :) Ich mag ihn auch, es existiert sogar ein zweiter, ein roter, den habe ich für ne gute Freundin gemacht. Das Bild von Deidara und Tobi (Tobi, der gerade einen von Deidaras Vögeln mit roter Farbe anpinselt) dazu ist auch bald fertig, dann packe ich es auch hier rein :D
Antwort von:  Psiana-chan
01.08.2014 16:27
Cool ^^