Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azalien   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2014 23:09
Wieder für die gute IzzyWeisz :D Dieses mal Gaara aus Naruto. Ich bin ja selber kein Naruto fan mehr aber es hat doch spaß gemacht ihn zu modellieren. Ich hab ihn ganz gut getroffen finde ich :D

Wie immer ist alles nur mit Fimo gearbeitet. Nichts wurde bemalt!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Möchtet ihr etwas in Auftrag geben? :D Dann schreibt mir einfach eine ENS ;D
Ansonnsten besucht mich doch auf Deviantart oder Facebook :D

Deviantart: http://littlebreeze.deviantart.com/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Littlebreeze/158469754295497?ref=hl
Themen:
Naruto, Fashion-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosalynn
2014-09-12T16:45:37+00:00 12.09.2014 18:45
Okay....ich find Kamee einfach richtig genaue! Ich find die Art wie der rote 'Mantel' (is das n Marel ?! O_o) fällt richtig gut und insgesamt sieht es sehr gut aus ^^
Antwort von:  Azalien
12.09.2014 19:18
Danke schön! >3< Freut mich das er gefällt!
Von:  silver-shine
2014-06-13T21:25:19+00:00 13.06.2014 23:25
Hihi Gaara xD Sein Tattoo und die Haare waren bestimmt eine ziemliche Fitzelarbeit.^^
Antwort von:  Azalien
13.06.2014 23:26
hehe xD ja. das ich das zeichen gemacht habe war echt verrückt von mir. das ist ja grade mal 1mm groß xD
Antwort von:  silver-shine
13.06.2014 23:29
Echt krass, ja. xD Sieht aber so vom Bild gelungen aus.^^