Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-WITCH-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2018 22:57
der Bausatz hat mir bis auf die Haare sehr gut gefallen. Kaum Gussnähte; gute Passgenauigkeit und schön weiches Resin-welches bei den Haaren unvorteilhaft war. Zwei Strähnen sind mir andauernd gebrochen und haben nach etlichen Spachtel-/Schleifaktionen endlich kapituliert :D der Rock war Clear und eigentlich wollte ich ihn auch etwas transparent machen, aber man sah einfach zu viel Popo und bei Sailor Moon geht das für mich einfach nicht. Bei den Haaren hab ich ein paar Highlights mit Perlmutt Kreide gesetzt :) dafür frisst die Kamera beim rot doch etwas die Schattierungen :(

weitere Bilder gibt es auf meiner Künstlerseite auf FB - besucht mich doch einfach mal ;)
https://www.facebook.com/pg/Isabelle-306417529532831/photos/?tab=album&album_id=970073646500546
Zusammengebaut

Themen:
Sailor Moon, Modelkit

Unterthemen:
Bemalte Figur

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aikos Bastelecke
2018-04-01T22:01:15+00:00 02.04.2018 00:01
Herzlichen Glückwunsch zum ALB wünscht dir deine liebe Aiko <3