Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 23:38
Irgendwie stehe ich total auf Torii, also habe ich mir einfach ein paar Ohrringe aus Modeliermasse daraus gemacht. Ich finde sie für eine Anfängerarbeit gar nicht schlecht.
Sie sind relativ groß (ca. 2cm hoch), aber das stört mich nicht im Geringsten. :3
Themen:
Japan (Sachthema), Mythologie, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Japanische / Shintoistische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-10T08:29:36+00:00 10.11.2019 09:29
Hallo,
 
also dafür, dass es eine Anfängerarbeit ist, finde ich die doch sehr gelungen. Sie sehen gar nicht so groß aus, wenn ich ehrlich bin und 2 cm hat auf mich jetzt auch nicht so viel gewirkt, aber das kann wahrscheinlich auch nur von jemandem kommen, der in seinem Leben noch keine Ohrringe anhatte^^
 
Gerade weil die Ohrringe aus mehreren, zum Teil auch recht dünnen Streifen zu bestehen scheinen, stell ich es mir schon schwierig vor, das Torii überhaupt dazu zu bringen, dass alles aneinander hält. Und dann muss man ja auch noch irgendwo den Hänger festbekommen. Wenn das ganze backen musste, nehme ich an, dass der Hänger erst danach reingemacht wurde, weil der ja bestimmt nicht in den Ofen sollte? Aber wie hast du den denn noch da durchbekommen oder ist die Modelliermasse am Ende gar nicht so hart, dass das noch gut geht?
 
Farblich gefällt mir der Ohrring gut. Die obere schwarze Kante bildet einen sehr schönen Kontrast zu dem Rot des übrigen Toriis :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Aikos Bastelecke
2018-04-01T21:49:59+00:00 01.04.2018 23:49
Herzlichen Glückwunsch zum ALB wünscht dir deine liebe Aiko <3
Antwort von:  _Momo-chan_
02.04.2018 13:51
Oh, Dankeschön. X3
Von:  Hotepneith
2018-02-26T11:43:24+00:00 26.02.2018 12:43
Eine nette Idee, gut umgesetzt. Schnelltrocknende Modelliermasse? Oder hast du die irgendwie in den Ofen tun müssen?
 
2cm hört isch nciht viel an, aber einen ganzen Tag an den Ohren sind sie doch recht schwer - wenn du sie in kleiner wiederholst, denk doch an mich...^^
 
 
hotep
Antwort von:  _Momo-chan_
26.02.2018 12:48
Das ist welche zum backen, die ist auch sehr leicht.

Ich denke an dich, sobald ich ein besseres System habe. Die geraden dünnen Formen halten schlecht aneinander und ich habe beim Tragen schon ein Füßchen verloren. Heute abend mache ich ein neues und versuche es mit Kleber. Ich halte dich auf dem Laufenden ;)