Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2017 11:24
Auch Flampion hat eine Renaissance erfahren.^^

Damals sah Flampion noch so aus:
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/218221/2517580/

Mittlerweile habe ich mehr auf die Details geachtet. Das Schnittmuster ist das Gleiche, nur bei der Umsetzung habe ich teilweise andere Stoffe verwendet. Damals habe ich für den Körper noch Baumwollstoff verwendet, der nicht dehnbar ist. Dieses mal habe ich flauschigen Fleecestoff verwendet.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Flampion (554)

Dauer:
ca. 3 Stunden

Material:
weißer, schwarzer, gelber und hautfarbener Filz, roter Fleecestoff, Füllwatte, schwarzes Stickgarn

Widmung:
Euleweis, da es ihr Lieblingspokemon ist^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2017-09-08T14:10:30+00:00 08.09.2017 16:10
Du hast Flampions Niedlichkeit wirklich wunderbar in dieser Plüschfigur umgesetzt.
Antwort von:  Chino-kun
09.09.2017 15:52
Vielen Dank.^^
Von:  Runenwölfin
2017-08-10T12:09:03+00:00 10.08.2017 14:09
Flampion ist dir auch sehr gelungen.
Ich bin immer wieder über deine Verbesserung über die Jahre erstaunt.
Antwort von:  Chino-kun
10.08.2017 19:16
Danke.^^ Habe grade erst gemerkt, dass ich jetzt insgesamt schon 3 Flampions hochgeladen habe im Laufe der Jahre. XD (siehe Link in der Beschreibung vom älteren Fanart)

Die Augen habe ich mit der Zeit verändert und beim Grinsen habe ich mit schwarzen Stickgarn die Zähne angedeutet. Der Rest sieht nur deshalb so verändert aus, weil die Machart etwas variiert und die verwendeten Stoffe gewechselt haben, aber ansonsten ist es eigentlich das gleiche Schnittmuster. Unglaublich wie viel man dadurch erreichen kann, selbst wenn man nur Kleinigkeiten verändert.
Antwort von:  Runenwölfin
11.08.2017 10:58
Das hatte ich gesehen und da sieht man jedes Mal eine Verbesserung. ^^
Kleinigkeiten können schon viel ausmachen.