Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
-Papier zuschnitt
-Styrodor zuschnitte und in Form gebracht
Mit Worbla ummantelt
Jetzt den Spachtel drauf, schleifen, wieder Spachtel, wieder schleifen und das so lange bis es glatt ist. Am Schluss fühlte es sich an wie ein Stein ö_ö
Und das lackieren. Ich hab pro Seite 2 Tage mit Minipinsel und Lupe dagehockt Oo aber bin zufrieden mit dem Resultat.
So, fertig und im Vergleich mit der Vorlage nach der ich gearbeitet habe.
Xx_LiL_xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2016 16:56
Das Schwert besteht im Großteil aus Styrodor welches, ummantelt mir Worbla und Spachtelmasse, geglättet wurde.
Ich habe mich versucht so genau wie möglich an die Vorlage zu halten da ich das Schwert gerne mit in einen Wettbewerb neben würde wo es daher von einer Jury geprüft werden würde. Dank eines Tips von Laverna haben wir das Schwert auch schön glatt bekommen und ganz ehrlich, ich liebe es ö_ö Und ich freu mich auf mein dazu passendes Sorey Cosplay welches, so ich hoffe, 2016 noch fertig wird ~

p.s. Und da wir uns nun für das DCM Finale 2016 Qualifizieren konnten, wird dieses Schwert also Bestandteil der zu bewertenden Teile.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sorey" zugeordnet.
Themen:
Deutsche Cosplaymeisterschaft, Cosplay-Accessoires, Tales of ...

Charaktere:
Sorey

Unterthemen:
Waffe, Tales of Zestiria

Zeitdauer:
2 Wochen

Kosten:
ca. 50 €

Zufriedenheit:
9/10

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bakadashi
2016-06-21T20:55:35+00:00 21.06.2016 22:55
Das ist richtig schön geworden, sieht klasse aus! *w*
Hast du ganz normale spachtelmasse verwendet? Falls ja supper idee, es ist so super schön glatt *-*
Antwort von:  Xx_LiL_xX
22.06.2016 08:38
Danke fürs Lob ^^
Ich habe Auto-Spachtel genommen. Den mischt man mit einer rosa Paste zusammen und dann kann man es auftragen. (2 Komponenten Kleber) Das Zeug ist auch super stabil und sogar Wasserfest ö_ö best ever~
Antwort von:  Bakadashi
27.06.2016 16:28
Nichts zu danken, echt super Arbeit! X3
Woah das klingt klasse! In welchem Verhältniss mischt man den Auto-Spachtel und dan zwei Komponenten Kleber? Ich würd das sau gern auch mal ausprobieren °-°
Antwort von:  Xx_LiL_xX
27.06.2016 18:45
Oh das steht auf der Dose selbst drauf. Das wird beides zusammen geliefert. Unten die Dose den meistens ein durchsichtiger Deckel und im inneren eine kleine Tube o o
Von:  Blacky_kun
2016-06-21T18:54:49+00:00 21.06.2016 20:54
Yay, Sorey!
Das Schwert sieht klasse aus, schöne Arbeit!
PS: Wie arbeitet es sich mit Styrodur?
Antwort von:  Xx_LiL_xX
21.06.2016 21:10
Gut arbeitet es sich damit, ich lad grad die Prozessbilder hoch da sieht man ein wenig wies funktioniert <3 und
Yes~ Sorey <3 <3 <3