Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

panicYoYo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2016 12:39
Nach einen Jahr habe ich endlich die nächste große Katze für die selbe Auftraggeberin modelliert :)
Ist auch wieder fast 30 cm lang
Themen:
Tiere (real), Modelle

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Figur (tierisch)

100%handmade:
© panicyoyo

Material:
Drahtgestell, Alufolie, Fimo air light, acrylics

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2016-06-10T08:43:27+00:00 10.06.2016 10:43
Die Katze sieht echt klasse aus.
Was für ein schönes Fell.
Hast du wirklich toll gemacht. :D
Antwort von:  panicYoYo
10.06.2016 20:10
Dankeschön :3
Von:  Morgi
2016-06-06T05:51:53+00:00 06.06.2016 07:51
Hallo!
 
Ich war von dem weißen Wolf schon angetan, aber der Stubentiger ist durch das verschiedenfarbige Fell sogar noch beeindruckender. Du hast hier jedes einzelne Härchen gefühlt herausgearbeitet, und ob das nun unten an den Pfoten, am Unterbauch oder direkt am Katzenschwanz ist: Da steckt ganz viel Leben und Bewegung drin. Als ob sie wild und ungezähmt wäre, ja, der Wind gerade durchs Fell fahren würde.
Absolut hinreißend ist die Nase. Wenn ich es nicht besser wüsste, wäre das eine 1:1 Fotografie für mich, da du auch direkt an den Schnurrhaaren ganz zarte Linien so konstruiert hast, dass es wie echt erscheint. Und das auf "nur" 30cm! Wow!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx