Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
hier auch von hinten sichtbar
Junior ist ein Aufbewahrungsbehälter
die Familie
miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2015 14:39
die helle mit dem Zahn: Gretel
der dunkle vorne: Pascal
der dunkle hinten: Hermann
der eingerollte: Junior

Kurt hat Kinder bekommen. Durch den Bastelfavoriten wurde seine Ex wieder auf ihn aufmerksam, konnte ihn auffinden und hat wortlos ihre gemeinsame Brut vor seiner Haustür abgeladen. Jetzt hat er die Bande am Hals.
Er ist sichtlich überfordert mit seinem Nachwuchs und niemand weiß, wie das enden wird.

Diese hier sind ziemlich frei gehäkelt und haben auch nichts mehr mit den Gürteltier gemeinsam. Die Kugel war eigentlich am kompliziertesten, da ich mehrmals damit anfangen und sie wieder aufribbeln musste, weil sie nicht so aussah wie sie sollte. Man kann die Kugel mit zwei Druckknöpfen schließen. Sie ist hohl, sodass man z. B. Kopfhörer darin aufbewahren kann.
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Insekten

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Länge Gretel:
7cm

Breite Gretel:
5cm

Dicke Gretel:
3cm

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-06-21T17:30:15+00:00 21.06.2015 19:30
Kellerasseln an sich finde ich nicht so toll, aber diese hier sind so niedlich, die wüde ich in meine Wohnung lassen! ;)
Ich bin gerade sehr erstaunt, dass du diese tollen Viecher selbst entworfen hast. Das finde ich richtig gut! Neben der supertollen Verbareitung und Gestaltung der Formen gefällt mir auch, dass du sie in unterschiedlichen Farben gemacht hast und vor allem die individuellen Gesichter. Eine schöne Idee ist auch, dass Junior als kleine Tasche genutzt werden kann.
Wie Kurt zu seinen Kindern gekommen ist, finde ich witzig; jetzt muss ich mir doch mal den Vater angucken. ^^
 
Liebe Grüße
blackphie :)
Von:  Maunzilla
2015-03-15T08:24:23+00:00 15.03.2015 09:24
Neeein, wie genial!!! xD

Ich bin über Kurt hierhergekommen.. Mensch, ich feier dich gerade wegen deiner Idee und vor allem der "Story" von Kurt und seiner Ex.. ;D
Wunderbar!
Von: DORK
2015-03-07T20:57:54+00:00 07.03.2015 21:57
Ich bin begeistert und fühle mich unterhalten!
Hat einer einen rausguckenden Zahn und ein anderer einen Mustache??? :-D:-D Awesome.
Antwort von:  miss_zipangu
15.03.2015 17:24
Ja, Gretel hat ein Zähnchen.
Hermann sollte eigentlich nur einen zackig geformten Mund haben, aber je nach Wahrnehmung könnte es auch ein Schnurrbart sein...
Antwort von: DORK
21.03.2015 21:47
Das muss an meinem verkorksten Humor liegen. Der lässt nichts anderes als einen Schnurrbart zu. Ich kann ihn nicht wegsehen. :-0
Von:  kikidergecko
2015-03-06T15:25:48+00:00 06.03.2015 16:25
Die Beschreibung ist einfach nur gold! XD Und nachdem du das mit den Kopfhoerern erwaehnt hast, will ich auch so eins fuer meine!
Antwort von:  miss_zipangu
15.03.2015 17:22
Danke^^ Häkelst du? Dann kann ich dir die Anleitung für die Kopfhörer-Kellerassel geben.