Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyehra   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2014 10:59
Omg meine erste richtige Rüstung bzw. ein paar Teile davon, die bisjetzt fertig sind.
1. Rüstung, 1x mein Zeug selber bemalt. Von nix ne Ahnung und das ist dabei herausgekommen xD~ Ich bin so hibbelig auf die komplette fertig Stellung meiner Crusader Rüstung *Q*~

Ich arbeite jetzt seit ca 1,5 Monaten dran und bin fast fertig :3~ Ich muss nur noch den Rest bemalen. Wenn's soweit ist, lad ich die anderen Teile auch noch hoch! Ich hab's komplett aus Worbla's finest Art und Moosgummi gemacht. Einfach weil's meine 1. Rüstung ist und ich mir eine hohe Formstabilität gewünscht habe. Im Nachhinein würde ich vermutlich vieles anders machen. Aber das würde man immer x"D~. Es ist auch meine 1. komplette Arbeit mit dem Material :3

meinen kompletten Progress könnt ihr hier nachverfolgen :3 Klick!


Ist dem Cosplay-Kostüm "Crusader [Female]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Diablo

Material:
Worbla's fines Art, Moosgummi, Heißkleber (Stein am Helm)

Farbe Basic:
Acrylfarbe von Schmincke

Restl. Farbe:
Citadell Gamesworkshop

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veyyox
2014-08-23T14:24:02+00:00 23.08.2014 16:24
Ooooh du warst das auf der Gamescom! :D
Hätte nie gedacht, dass das deine erste Rüstung ist xD
Vorallem motiviert mich das jetzt noch mehr mal meine eigene erste Rüstung zu basteln xD
Antwort von:  Cyehra
24.08.2014 01:53
Dankeschön >~< ja ich war das x'D. Haha das ist schön das das motiviert!! Das freut mich riesig :D
Von:  Bound_2
2014-08-23T12:55:19+00:00 23.08.2014 14:55
Man merkt echt nicht das es deine erste Rüstung ist. Sieht super aus.
Sowas bringt mir Hoffnung, vielleicht sollte ich doch mal probieren Rüstung... zu erstellen? hahah :D
Antwort von:  Cyehra
23.08.2014 15:16
Beware: Es macht süchtig x'D ne im ernst es macht mir riesen Spass und so! Dankeschön :3
Von:  Mr_Boobs
2014-08-22T08:57:05+00:00 22.08.2014 10:57
sieht sehr gut aus, kann dir aber noch eva matten empfehlen, aus den kann man auch wunderbar stabile rüstungen bauen und sind auch "leicht"
Antwort von:  Cyehra
22.08.2014 11:13
Dankeschön! Ich weiss von den Evamatten ;) ^^ aber für diese Rüstung einfach nicht optimal. Stabilität war sehr wichtig und das bietet Evaschaum nicht so, wie WFA. Ich kann nicht mit Harzen arbeiten, weil keine Werkstatt und offene Wohnküche, also fallen Glasfasermatten und Harz auch weg. Mal abgesehen davon, dass das meine 1. Rüstung ist, wollte ich es erstmal mit Worbla's probieren. Für Moosgummi, Evazote, Plastazote und Co reiben & drücken einfach zuviele Teile aufeinander und würden sich gegen seitig bei Bewegung nur eindrücken, abknicken o.ä. Denn so stabil das Zeug auch sein kann: Es wird niemals die Festigkeit von WFA erhalten, ohne Harze o. ähnliches zu verwenden ;) Was ich damit sagen will ist einfach: Material muss man vom Projekt abhängig machen. Nicht alles ist für alles geeignet.
Von:  Shira-Cosplay
2014-08-12T17:52:39+00:00 12.08.2014 19:52
Das sieht großartig aus! Man glaubt gar nicht das es deine erste Rüstung ist.
Antwort von:  Cyehra
13.08.2014 07:29
Dankeschön! Doch doch es ist meine erste Rüstung :) und meine 1. intensive Arbeit mit Worblas finest art.
Von:  alitaotaku
2014-08-11T19:49:25+00:00 11.08.2014 21:49
uffz...das sieht mal voll porno aus....echt krass!!!
ich freu mich schon darauf das dann mal live zu sehn wenns fettich is XD
Antwort von:  Cyehra
13.08.2014 07:28
Vielen Dank ❤️ ich trags gamescom Samstag und Connichi Samstag
Von:  Koshiyu
2014-08-07T12:20:43+00:00 07.08.2014 14:20
Das sieht echt super aus! gerade die Bemalung gefällt mir super mit der Schattensetzung an den Rändern :D das wirkt einfach immer gleich viel besser! :)
Selbst wenn das nicht deine erste Rüstung wäre kannst du stolz auf dich sein! ^^
Antwort von:  Cyehra
07.08.2014 18:17
Vielen Dank! <3