Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Materialien
Schnittmuster (wurde später angepasst)
Schnittteile (wurden später angepasst)
Geformte Schnitteile
Protektoren mit Fimo beim Trocknen
Niche   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2013 21:36
Die Schulterprotektoren für mein Rem Cosplay.

Bestehen aus:

Hobbycolor
Fimo Air
Schulterpolstern
goldener Acrylfarbe

Ich hab mein einem Schnittmuster angefangen, dass ich von den Schulterpolstern abgepaust und dann so gut wie möglich an die Form auf dem Bild angepasst habe. Dann habe ich die Schnittteile aus Hobbycolor ausgeschnitten und mit einem Heißluftgebläse an meine Schulter angepasst. Mir dem Fimo Air hab ich den Rand und die Zahnrad ähnlichen Formen auf den Protektoren geformt. Nach dem Trocknet habe ich versucht das Fimo noch etwas mit Schmirgelpapier zu glätten, aber aber nur mäßig geklappt hat. Dann wurden sie noch angemalt und die Schulterpolster eingeklebt und beschnitten. Jetzt müssen sie nur noch an mein Cosplay angebracht werden.

Es ist nicht perfekt, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Tokimiya Rem • Winteruniform [Type-0]" zugeordnet.
Abgezeichnet: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110516201561/finalfantasy2/de/images/f/f2/FFType0-RemRender2.png
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires, Modelle

Unterthemen:
Rüstung, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare