Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Archimedes   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 11:24
Yay, ich habs tatsächlich noch pünktlich fertig bekommen!

Liebe  Petey,

ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lass dich ordentlich beschenken und feier schön.

Ich hoffe, dir gefällt das Bild zu Krabat. Es ist ein Scherenschnitt, also nicht gezeichnet. Es war sicher ein Risiko, denn nicht jeder steht auf so etwas (aber du magst ja Kitsch ^^), und vor allem war es eines, weil ich das zuvor noch nie gemacht habe.
Aber ich habe mir gesagt, mei, immerhin wird es etwas Einzigartiges sein, das es so noch nicht auf Animexx gibt. (Hab extra nachgeguckt, gibbet noch keine Scherenschnitte auf Mexx *g*) und sicher wird es der einzige bei der Wichtelaktion sein. *lach*

Zudem passt es gut zu Krabat.

Solltest du aber lieber etwas anderes wollen, dann setze ich mich natürlich nochmal dran.

Ein heißer Dank geht an Tsukikage, die so lieb war und mir die hässlichen Scanstreifen entfernt hat. Du bist meine Heldin!
Themen:
Papier, Krabat

Material:
schwarze Pappe, weißes Blatt (HG), Cutter, gute Nerven ^_~

Pannen:
für dieses Bild ist Blut geflossen... ^^;;;

Zeit:
*schweig*

Musik:
OSTs: The Dark Knight, Edward mit den Scherenhänden, Letztes Einhorn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Treumerl
2008-12-24T10:46:32+00:00 24.12.2008 11:46
WOW!!! Das ist auf jeden Fall in Unikat unter den Wichtelbildern.
Sehr toll!
Von:  kiwinyo
2008-12-24T10:39:11+00:00 24.12.2008 11:39
super Idee und ne geile Umsetzung oô
Ist mal was ganz anderes.Echt super!
Von:  Traumhaendler
2008-12-24T10:29:44+00:00 24.12.2008 11:29
was für eine super geniale idee Ö___Ö<3
und es ist klasse !
Von:  Ellerfru
2008-12-24T10:24:57+00:00 24.12.2008 11:24
Was für eine Idee! o.O