Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Senran Kagura - Vol. 3



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2014 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 16
Episoden 7 - 8 - 9
Empfehlen
animePRO Senran Kagura Vol. 3 (Blu-ray)

Noch ist der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit noch nicht vorbei – eher im Gegenteil. Denn nun nimmt die Geschichte eine neue Form an und läuft langsam aber sicher auf den unvermeidlichen Höhepunkt hinaus. Können die Shinobi-Schülerinnen des Lichts gegen ihre Gegner bestehen?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Um gegen die dunklen Shinobi ankommen zu können, müssen die gut gebauten Ninja-Anwärterinnen Asuka, Ikaruga, Katsuragi, Yagyu und Hibari weitherhin hart trainieren. Dazu fahren sie extra auf eine einsame Insel - natürlich im kanppen Bikini! Doch auch hier greifen zwei dunkle Kämpferinnen an...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos