Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Magi - The Labyrinth of Magic - Vol. 2



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Januar 2014 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 35,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 12
Episoden 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13
Empfehlen
animePRO Magi - the labyrinth of magic Vol. 2 (Blu-ray)

Eigentlich hatte Aladin sich gefreut, endlich seinen Freund Ali Baba wieder zu sehen, doch diese Freude wird überschattet von einem unheimlichen Nebel, der Balbadd umhüllt. Im Land scheint es große Probleme zu geben und Ali Baba kann seine Herkunft nicht mehr leugnen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Dichte Nebelschwaden dringen durch die Gassen von Balbadd, Hauptstadt des gleichnamigen Königreichs. Als sich der Schleier lüftet, trifft Aladin nach langen Reisen endlich wieder auf Ali Baba. Der ist mittlerweile Anführer der Nebel-Bande, die raubend und plündernd durchs Land zieht.
Dabei hatten Aladin und Sindbad, König von Sindria, eigentlich vor, genau diese Diebe zur Strecke zu bringen. Schon bald erkennen die beiden jedoch Ali Babas wahre Absichten. Sie beschließen ihm zu folgen und das einstige blühende Handelszentrum Balbadd in ein besseres Land zu verwandeln.
Doch magische Kräfte und gute Vorsätze allein reichen nicht aus, um den König von diesem Plan zu überzeugen. Und am gleißenden Horizont zieht bereits ein weiterer dunkler Schatten seine finsteren Kreise...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos