Zum Inhalt der Seite

DVD: Fantasien 2 - Großalarm und Geisterfolter



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2013 (erschienen)
Firma Anime House
Preis Ungefähr 11,56 €
Sprachen Deutsch
Länge 28 min.
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
"Bei uns werden ihre Träume wahr!" Mit diesem Slogan wirbt der neueröffnete Freizeitpark Fantasien. Doch statt Träumen scheint ein Albtraum dem nächsten zu folgen, als erneut ein Toter im Park gefunden wird und die Polizei einen Mitarbeiter wegen Mordverdacht festnimmt. Überzeugt von dessen Unschuld und vor allem davon, dass der wahre Mörder noch immer frei herumläuft, macht sich der Sicherheitsmann Takashi Saito gemeinsam mit der Technikerin Shimamoto und der kessen Tamami an eigene Ermittlungen - sehr zum Mißfallen eines anderen Park-Angestellten, der einen geheimen Winkel des Parks nutzt, um seine ganz persönlichen Sexfantasien auszuleben.
Zu allem Überfluß nehmen auch die Fehlfunktionen von MAOS, dem Zentralcomputer, der den Park steuert, immer weiter zu und das Freizeitparadies droht sich in eine Todesfalle zu verwandeln...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos