Zum Inhalt der Seite

DVD: Ikki Tousen - Xtreme Xecutor - Vol. 4



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2013 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 25,75 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 16
Episoden 10 - 11 - 12
Empfehlen
animePRO Ikki Tousen Xtreme Xecuter Vol. 4

Ist nun alles aussichtslos und vorbei? Haben die Kriegerinnen am Ende doch noch gegen ihr Schicksal verloren? Die Situation ist heikel und wenn kein Wunder geschieht… Aber seht selbst.

Weiterlesen
Ikki Tousen – Xtreme Xecutor Vol. 4

Es sieht nicht gut aus für die Toushi. Kan'u kämpft gegen Ryomô und Chôun, während Ekitoku um ihr Leben ringt und Hakufu lebensgefährlich verletzt wird – als hätten sie nicht genug zu tun mit ihrem gemeinsamen Feind. Können die Kriegerinnen sich wieder vereinen und gegen Kentei bestehen?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos