Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Holy Knight



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2013 (erschienen)
Firma WVG Medien
Preis Ungefähr 16,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 60 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ein Schüler unter vielen. Trotzdem scheint Lilith, jene rumänische Schönheit, welche vor Kurzem an Shintas Schule versetzt worden ist, ein Auge auf ihn geworfen zu haben. Als Shinta zusätzlich noch erfährt, dass er ein auserwählter Vampirjäger ist, steht seine Welt vollends Kopf.
Doch das ist erst der Anfang seiner Probleme, ahnt er doch noch nicht, dass Lilith in Wirklichkeit ein Vampir ist und sich unheilvolle Ereignisse in Gang gesetzt haben...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos