Zum Inhalt der Seite

DVD: Pandora Hearts - Vol. 4



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2013 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 44,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 12
Episoden 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25
Empfehlen
animePRO Pandora Hearts Vol.4

Das Ende ist nah und doch gibt es noch so viele Fragen, die ungeklärt sind. Wird Oz endlich hinter sein „Verbrechen“ blicken können? Finden sie die Vergangenheit von Alice? Und was ist vor 100 Jahren wirklich geschehen? Fragen, auf die er endlich eine Antwort möchte.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Zusammen mit seinen Freunden befindet sich Oz noch immer auf der Suche nach Alices Erinnerungen und der Wahrheit über die Tragödie vor hundert Jahren. In der Schule von Schwester Ada und im Hause des Fürsten Rufus Barma gelingt es tatsächlich, neue Hinweise zu sammeln. Nur Gils Bruder Vincent, der beim Untergang von Sablier eine entscheidende Rolle spielte, will sein Geheimnis unbedingt bewahren und schweigt.
Oz und den anderen rennt jedoch die Zeit davon, wenn Jack recht behält und eine neue Katastrophe bevorsteht. Und tatsächlich: Obwohl die Baskervilles weiterhin nach ihrem Oberhaupt Glen suchen, steht plötzlich die Hauptstadt Reveille in Flammen. Es scheint, als wäre der Abyss komplett entfesselt worden. Wird es Oz nun endlich gelingen, seine eigene Kraft zu erkennen und die Mächte des Abyss zu besiegen?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos