Zum Inhalt der Seite

DVD: Beautiful Sisters



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Dezember 2012 (erschienen)
Preis Ungefähr 24,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 76 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Kosuke sitzt einsam auf der Parkbank und versucht, die Kälte von sich fern zu halten, da er von seinem Kumpel aus der WG rausgeschmissen wurde. Eine wunderschöne Frau namens Sakura lädt Kosuke zu sich nach Hause ein und bietet ihm an, auch weiterhin bei ihr und ihren zwei Schwestern Madoka und Himeka zu leben. Allerdings tut sie das nicht ganz ohne Hintergedanken: Sakura will ihn als Heiratskandidaten für ihre Schwester Madoka gewinnen.
Doch vor dem Vergnügen kommt erst mal die 'Arbeit', denn Kosuke muss erst noch einige Sex-Praktiken lernen, die er von Sakura und Himeka beigebracht bekommt. Und er genießt es sehr...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos