Zum Inhalt der Seite

DVD: Blue Exorcist - Vol. 4



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Dezember 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 40,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Blue Exorcist Vol. 4 (Limited Edition)

Es wird wieder exorziert! Im vierten Volume von „Blue Exorcist“ stellen sich die jungen Adepten der Heilig Kreuz Ritterschaft zum letzten Mal den Mächten Satans. Diesmal haben sie es jedoch nicht nur mit einem einzigen Feind zu tun, sondern Satan ergreift auch noch Besitz von einem der Okumura-Brüder!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Das ehemalige Zuhause der Okumura-Brüder wird von einem heimtückischen Dämon angegriffen. Nun muss Rin beweisen, dass er seine blauen Flammen kontrollieren kann. Yukio dagegen hat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Er begegnet einem geheimnisvollen Mann, der vorgibt, der Großvater der beiden zu sein. Dass Ernst Frederik Egin gerade jetzt auftaucht, ist kein Zufall. Er verfolgt den kompromisslosen Plan, die Welt der Dämonen für immer auszulöschen. Dazu will er eine Pforte zu Satans Reich erschaffen – und braucht dafür Rin's Blut.
Als sich das Tor öffnet, gelangt jedoch auch Satan an die Oberfläche, der Assiah und Gehenna viel lieber vereinen will. Werden Rin und Yukio gegen den eigenen Vater kämpfen, um ihre Welt und ihre Freunde zu retten?

Extras:
- 10 Mini-Episoden (à 2 Min.)


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos