Zum Inhalt der Seite

DVD: Resident Evil: Degeneration



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2009 (erschienen)
Firma Sony Pictures
Preis Ungefähr 21,95 €
Sprachen Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Länge 96 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.04.2011 13:11
nyah, ich hatte den Film zuerst mit meinem Vater zusammen geschaut und danach nochma in Englisher Sprache, damit ich die ekelige deutsche Synchro von Leon ausm Kopf bekam xD

Von:  LukaSouen
06.03.2011 21:07
Der Film ist in Ordnung nur etwas mehr action und Grusel, aber im ganzen ist dieser Film klasse. Mal schauen was die Fortsetzung von dem Film verspricht.

Von: abgemeldet
11.05.2009 10:11
Der Film ist ganz okay! Ich hätte mehr erwartet vor allem was die Animationen angeht. Die Story ist etwas mager und vielleicht zu wenig Gruselmomente, da hätte ich mir mehr gewünscht.
Dennoch ist er sehenswert, vor allem für RE Fans.



Alle Videos