Zum Inhalt der Seite

DVD: Trinity Blood - Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2006 (erschienen)
Firma OVA Films
Preis Ungefähr 21,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 120 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3 - 4
Empfehlen
animePRO Trinity Blood Chapter I

Menschen und Vampire sollen in Frieden nebeneinander leben? Diese Illusion entspricht kaum der Wirklichkeit: Im Vatikan ist die Inquisition wieder Gang und Gebe, blutige Attentate werden im Namen des Guten vollstreckt und Rache ist die Berechtigung für Mord. In diesen düsteren Zeiten wird Pater Abel Nightrow im ersten Chapter von Trinity Blood in die Welt hinaus gesandt.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  May-Filly
Aktuellste Benutzer-Rezension
25.09.2008 23:06
Ich muss das krasse gegenteil sagen, es ist das erste mal das ich ne synchro ganz gut finde XDDD
Naja gut wenn man an die Japanischen stimmen gewöhnt ist, ist es vielleicht immer etwas blöde, eine andere zuhören.
Ich mag die Originale auch sehr gerne, aber ich find die deutschen eigentlich mal ganz okay.
Asran haben sie total aufm kopf getroffen ich find die past sehr gut...
Aber das ist nunmal geschmackssache, was genau störrt dich denn an abels stimme?? ich finde sie manchmal etwas zu zarghaft leise, unhörbar aber irgendwie passt es zum char!

Von: abgemeldet
06.03.2007 14:27
Ich finde die Auswahl der Synchronstimmen sind geradezu missglückt!!! Vor allem die von Abel *heul* Es gibt vielleicht gerade mal zwei oder drei Stimmen, die auch wirklich passen (meiner Meinung nach). Aber ich bin sowieso ein Fan der japanischen Originalstimmen. Vielleicht gefallen anderen die Stimmen ja besser als mir *glaub ich aber nich*

So!!! Das musste ich jetzt einfach mal los werden...!
ByeBye

Alle Videos