Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Brynhildr in the Darkness - Vol. 3



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2017 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 75 min.
FSK 16
Episoden 8 - 9 - 10
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Und Aliens gibt es doch!

Schlimme Nachrichten: Eine zeitnahe Kopie des Medikaments ist nicht möglich. Während die Magierinnen entmutigt die Köpfe hängen lassen, plant Ryota bereits den nächsten Schritt. Er hofft, einen Hinweis in dem elektronischen Gerät zu finden, das er von Neko anvertraut bekommen hat. Und tatsächlich – es enthält eine Botschaft und einen markierten Punkt auf einer Landkarte. Als Ryota sich allein auf den Weg dorthin macht, wird er vor Ort von der Polizei festgenommen. Glücklicherweise sind Neko und Kotori ihm heimlich gefolgt, und durch Einsatz ihrer Magie können sie ihn wieder befreien. Doch die verwirrte Polizei kann sich bald an nichts mehr erinnern. Denn vor ihr erscheint ein Mitarbeiter der Forschungseinrichtung mit einer vermummten Hexe, deren fürchterliche magische Fähigkeit die Manipulation von Gedanken ist …

Brynhildr in the Darkness – Dark Fantasy trifft Science-Fiction in einer Geschichte über unschuldige Liebe. Aus der Feder von Lynn Okamoto, ganz im Stil der Kultserie Elfen Lied.


Verpackung und Extras
- Amaray
- Booklet


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos