Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Brynhildr in the Darkness - Vol. 1



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2017 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 25,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 100 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3 - 4
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Und Aliens gibt es doch!

Auf der Suche nach dem Beweis außerirdischen Lebens stürzen Ryota Murakami und seine Kindheitsfreundin Kuroneko einen Damm hinunter. Ryota überlebt schwer verletzt, Kuroneko schafft es nicht. Zehn Jahre später ist Ryota immer noch nicht über ihren Tod hinweggekommen und verbringt jegliche freie Zeit im Planetarium. Er hat sich vorgenommen, Forscher bei der NASA zu werden und dort die Existenz von Aliens zu beweisen. Als er eines Tages seine neue Mitschülerin Neko Kuroha kennenlernt, traut Ryota seinen Augen kaum, denn sie sieht haargenau wie Kuroneko aus! Sie scheint ihn zwar überhaupt nicht zu kennen, weiß dafür aber seltsamerweise, dass er bald sterben wird. Ryota glaubt ihr natürlich kein Wort, bis er am Abend nur knapp dem Tod von der Schippe springt …

Brynhildr in the Darkness – Dark Fantasy trifft Science-Fiction in einer Geschichte über unschuldige Liebe. Aus der Feder von Lynn Okamoto, ganz im Stil der Kultserie Elfen Lied.



Verpackung und Extras
- Amaray
- Booklet


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos