Zum Inhalt der Seite

DVD: Toradora! Vol. 1 - Limited Steelbook Edition (inkl. Sammelschuber+Plüschtiger)



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2017 (erschienen)
Firma animoon publishing
Preis Ungefähr 51,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 125 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
"Volume 1 der wahrscheinlich beliebtesten RomCom-Serie aller Zeiten mit den ersten 5 Folgen im hochwertigen Steelbook mit Hartkarton-Sammelschuber und exklusivem Plüschtiger.
Ryuuji Takasu ist ein liebenswerter Kerl - wäre da nicht sein gemein-gefährlicher Gangster-Blick, den er von seinem Vater geerbt hat. An der Highschool gilt er deshalb als fieser Schlägertyp und hat nur wenige Freunde. Lediglich Klassenkameradin Taiga Aisaka, auch bekannt als der „Minitiger“, zeigt sich beim ersten „Duell“ mit Ryuuji sichtlich unbeeindruckt. Als die beiden erfahren, dass sie in den besten Freund des jeweils anderen verliebt sind, tun sich Tiger und Drache kurzerhand zusammen und schmieden irrwitzige Verkupplungspläne..."


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos